Das Pistenpräparations-Team ist ständig bemüht, allen Wintersportlerinnen und Wintersportlern das bestmögliche an präparierten Pisten zur Verfügung zu stellen. Unser Personal bildet sich in Bereichen wie Technik und Mechanik ständig weiter, um Ihnen eine tadellose Pistenpräparation zu garantieren. Dazu investieren wir ganz bewusst viel Zeit, Geduld und Geld.

Seit Beginn des Skibetriebs 1968, sind im Skigebiet Ratzi verschiedene Pistenpräperations-Fahrzeuge im Einsatz gewesen. Das erste Fahrzeug war ein Ratrac SR. Zu dieser Zeit gab es allerdings weder ein Raumschild noch eine Fräse. Wir gehen ständig mit der Technik und erneuern unseren Fahrzeugpark regelmässig.

Seit 2004: Kässbohrer 300

Kässbohrer 300

1998: Kässbohrer 260

Kässbohrer 260

1980: Kässbohrer 170

Kässbohrer 170

1968: Ratrac SR

Ratrac SR

© Ski- und Wandergebiet Ratzi, 6464 Spiringen  |  Impressum  |  Rechtliche Hinweise

Ratzi auf Facebook